ATSV nimmt an deutschen Degen-Meisterschaften teil

Nachdem in den letzten 2 Jahren pandemie-bedingt keine deutschen Meisterschaften ausgerichtet wurde, fanden in der diesjährigen Saison in allen Wettbewerben, Altersklassen und Waffen deutsche Meisterschaften statt. Für den ATSV Saarbrücken gingen bei den Degen-U17 Meisterschaften in Rüsselheim Pauline Tchang und Max Straub an den Start, Max war zusätzlich für die Degen-U20 Meisterschaften in Rüsselheim qualifiziert. Besonders stolz sind wir, dass wir bei den Degen-U13 Meisterschaften in Heidenheim mit Remo Meisberger, Emil Tchang und Ben Straub gleich 3 Starter stellen konnte. Auch wenn wir noch nicht vorne mitfechten konnten, möchten wir uns bei allen Teilnehmern für Ihren sportlichen Einsatz und die Teilnahme an den Meisterschaften bedanken. Die Qualifikation für diese Turniere ist Ausdruck unserer aktuellen Aufbauarbeit und der weiteren Perspektive die wir uns gemeinsam erarbeiten wollen.